Thema des Antrages: Verbesserung der Fahrgastinformationen bei Fahrplanänderungen
Antragsdatum: 02.09.2019
Kurze Inhaltsangabe des Antrages Bei Fahrplanänderung Ende August 19 sind die Fahrgäste kaum über die anstehenden Veränderungen unterrichtet worden. Deshalb soll sich der Verkehrsausschuss an die OVAG mit der Bitte wenden zukünftig frühzeitig auf mehreren Ebenen über die anstehenden Veränderungen zu unterrichten!
Datum der Entscheidung: 17.09.2019
Entscheidungsgremium: Ausschuss für Kultur, Tourismus und Verkehr
Entscheidung: Angenommen
Kommentar zur Entscheidung: Der Beschlussentwurf wurde angenommen. Nun bleibt nur auf die Antwort der OVAG zu warten. Über die wir auch an dieser Stelle unterrichten werden. Aber wie man auf dem Foto sehen kann, sind Fahrplaninformationen in den Wupperorten auch am 01. Nov. 2019 keine Selbstverständlichkeit. Für die OVAG bleibt noch viel zu tun!
Link zum Antrag: Antrag zeigen